Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 19. Juli 2010

(Baby)blau

Heute ist der zweite Babyquilt fertig geworden. Obwohl die Farben "eisig" sind, habe ich beim handquilten ganz schön darunter geschwitzt...

Die Vorlage ist aus dem Patchworkmagazin, Round Robin 2007 den ich für unser Schlafzimmer genäht habe. Für die Babydecke habe ich allerdings nur den Mittelblock und die 1. Runde genäht.

Immer wieder fasziniert mich, wie unterschiedlich ein und dasselbe Muster in verschiedenen Farben wirkt - genau das macht Patchwork für mich aus.



Den ganzen Round Robin seht Ihr unter www.countryheartsquilters.twoday.net.

Als nächstes steht ein "Hello Kitty" Polster für eine Kindergartenfreundin von Markus am Programm.

Bis bald
Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen