Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 9. Juli 2010

Es ist so weit !

Endlich habe auch ich meinen ganz eigenen Blog. Ich möchte hier vor allem Fots meiner Handarbeiten herzeigen und auch ab und zu das eine oder andere selbst fotografierte Naturfoto, wie zum Beispiel auch die rosa Blume die als Titelbild meines Blogs so richtig schön in Szene gesetzt werden soll.

Kurz will ich Euch noch erzählen, warum mein Blog den Namen "Mädchenfarbe" trägt: mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und alles was nur im entferntesten mit rosa oder lila zu tun hat ist "Mädchenfarbe". Da ich in unserer kleinen Familie das einzige "Mädchen" bin (sogar die Wellensittiche sind männlich) koste ich das so richtig aus und schwelge zumindest hier in meinem Blog in rosa !

In den letzten Tagen wurde ein Babyquilt in Grüntönen fertig, den ich für eine Freundin meiner Eltern genäht habe. Sie wird im August gleich 2-fach Oma und hat sich von mir einen grünen und einen blauen Quilt gewünscht.

Den grünen kann ich Euch schon heute zeigen:



Das Muster wurde von Country Rose Quilts (Roswitha Meidl) entworfen und 2007 als Mystery Quilt in den Farben blau-gelb in ihrem Shop angeboten.

Schon in den nächsten Tagen sollte auch der zweite Babyquilt fertig werden.

Ich freue mich auf viele Anregungen und Kommentare von Euch,

bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Und ich freue mich, daß du jetzt auch bei Blogspot gelandet bist und die Kommentare jetzt ganz einfach sind :)
    Viel Spaß beim Bloggen, ich komme garantiert regelmässig vorbei :)

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen