Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 22. August 2010

Pluto

Für meine Freundin Andrea habe ich zum 40. Geburtstag diesen Polster genäht. Sie ist Pluto-Fan und hat ihm in ihrem Haus ein ganzes Zimmer gewidmet. Da ich nirgends einen Pluto-Stoff bekommen habe, habe ich mir ein Motiv aus dem Internet gesucht und auf "EQ Printables Premium Cotton Lawn Inkjet Fabric Sheets" gedruckt. Diese habe ich schon vor einiger Zeit bei http://www.quiltzauberei.de bestellt. Mit der Farbintensität bin ich sehr zufrieden, leider hat sich beim drucken eine kleine Falte gebildet und die Walze schwarze Spuren hinterlassen - möglicherweise ist mir das Blatt ein bißchen feucht geworden und hat darunter gelitten. Andrea jedenfalls hatte große Freue mit dem Polster und das ist das Wichtigste !

Bis bald,

Karen

1 Kommentar:

  1. DAs Kissen sieht super aus.
    Hast du prima gelöst mit dem Motivdruck.
    Die kleine Falte wäre mir kaum aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich finde das nicht schlimm. Das macht das Ganze individuell.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen