Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 28. November 2010

Kitty again...

Markus ist wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Seine Kindergarten-Freundin Yvonne wird 6 Jahre alt und da die Einladungskarte vor Kitty´s strotzt, dachte ich, ein Polster kommt sicher gut an. Da ihr Zimmer in gelb-orange eingerichtet ist wurde es dieses Mal nicht die klassisch-kitschig-rosafarbene sondern eine orang-gelbe Kitty. Ich hoffe, sie hat Freude damit.



So, nun will ich aber mit meinen Weihnachtsgeschenken beginnen, die ich Euch hoffentlich bald an dieser Stelle zeigen kann.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1.Advent, liebe Grüße, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Das Kissen wird sie bestimmt nicht mehr hergeben wollen.
    Klasse gemacht.
    Sieht super aus!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen