Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 28. November 2010

Kitty again...

Markus ist wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Seine Kindergarten-Freundin Yvonne wird 6 Jahre alt und da die Einladungskarte vor Kitty´s strotzt, dachte ich, ein Polster kommt sicher gut an. Da ihr Zimmer in gelb-orange eingerichtet ist wurde es dieses Mal nicht die klassisch-kitschig-rosafarbene sondern eine orang-gelbe Kitty. Ich hoffe, sie hat Freude damit.



So, nun will ich aber mit meinen Weihnachtsgeschenken beginnen, die ich Euch hoffentlich bald an dieser Stelle zeigen kann.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1.Advent, liebe Grüße, bis bald

Karen

1 Kommentar:

  1. Das Kissen wird sie bestimmt nicht mehr hergeben wollen.
    Klasse gemacht.
    Sieht super aus!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.