Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 7. Januar 2011

Planänderung

So viel zu meinen Vorsätzen 2011: da mir Anfang Jänner die "Preemie-Quilts" im Netz begegnet sind habe ich beschlossen, da mitzumachen und dieses Jahr mind. 10 Quilt für Frühchen zu nähen. Eine sinnvollere Verwendung können meine vielen Reste wohl kaum finden. 4 Tops habe ich bereits genäht, bis ich sie allerdings zeigen kann muß erst noch gequiltet werden- was ich ja bekanntlich mit der Hand mache, und daher mehr Zeit brauche und ein Binding genäht werden. Aber Ihr werdet die ersten sein, die meine fertigen Minis zu sehen bekommen ! Häkeln und stricken wurden daher auf später verschoben.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Und ich bin hoffentlich die erste, die sie in die Finger bekommt :) Ich freue mich riesig, daß du jetzt auch dabei bist!

    Liebe Grüsse in die Nachbarschaft,
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.