Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 6. März 2011

Ein paar Kleinigkeiten...

...habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt.

Zuerst ein kleines Deko-Deckchen für meine Kärntner Freundin zum Geburtstag:


Dann 3 Blöcke für den Gemeinschaftsquilt, den Melanie (http://s357488179.website-start.de/) für die Pflegekinder Gruppe näht.
Als kleines Dankeschön für die Arbeit, die sie sich mit den Gemeinschaftsquilts macht habe ich ihr einen Frühlings-Mug-Rug genäht und mitgeschickt. Ich hoffe sie hat Freude damit.
Sonst hat mich nun endlich das Lace-Fieber gepackt und ich stricke fleißig an einem wunderschönen flauschigen rosa Schal, von dem ich hoffentlich bald Fotos hier zeigen kann.
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen