Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 17. März 2011

Test-Schal

Es ist endlich so weit. Ich konnte nicht mehr länger warten und habe meinen ersten Lace-Schal gestrickt. Für den Anfang habe ich mir ein sehr einfaches Muster ausgesucht. Der Schal heißt "Oblique Lines" und wurde entworfen von Birgit Freyer . Mit der Wolle - "Lace Ball" von Schoppel - war ich nicht so zufrieden, weil der Farbverlauf plötzlich unterbrochen war und dadurch gestückelt aussieht. Aber sonst bin ich mit meinem ersten Lace-Projekt sehr zufrieden !

So sah er gespannt aus,

                                                                 und hier ist er ganz fertig.

Ich glaube, ich habe "Blut geleckt" und es werden noch viele weitere Lace-Projekte folgen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen