Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 11. Juni 2011

Bizzie Lizzie...

... ein wunderschöner, flauschiger Kuschelschal in meiner Lieblingsfarbe wurde fertig ! Da ich immer noch mein Häkel-Problem habe, hat mir Erni die Spitzen abgehäkelt. Das Muster war ein Mystery der Knitting-Delight-Gruppe und wurde designed und zur Verfügung gestellt von Birgit Freyer.




Eine Stola und ein Tuch liegen noch hier und warten darauf, gespannt und fotografiert zu werden, außerdem ist ja auch noch eine Babydecke ausständig, die zwar schon zusammengesteckt, aber noch nicht gequiltet ist.
Mit meiner Bizzie Lizzie bin ich jedenfalls sehr zufrieden und sie ist ein - wenn auch kleiner - Grund sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen, die bestimmt wieder früher kommen wird als uns lieb ist.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen!
    Der Schal ist Dir sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen