Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 27. Juni 2011

Da bin ich wieder...

...nach 1 Woche Urlaub in Griechenland (Kreta) mit meinen Lieben bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Natürlich habe ich wieder sehr viel fotografiert und möchte Euch hier zeigen, was Urlaub für mich bedeutet:

Einfach in die Luft schauen...

...Pflanzen fotografieren...

...hie und da ein kühler Drink...

...tolle Wellen im Meer...

...schöne Ausblicke...

...gutes Essen...
...romantische Sonnenuntergänge...

...und das alles genossen mit meinen beiden Männern.


Das nächste Mal gibt es wieder Handarbeitsfotos, bis dann

Liebe Grüße, Karen


1 Kommentar:

  1. Ihr seht herrlich entspannt aus :) Und die Bilder sind toll!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.