Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 16. Juli 2011

Es ist vollbracht !

Die Babydecke für Rita ist fertig, nun kann das Baby kommen ;-)


Ich hoffe, die Decke gefällt Rita. Ich bin ein bißchen stolz darauf, weil ich das Muster selbst entworfen habe und dieses Mal erstmals "blockübergreifend" geplant habe.

Außerdem möchte ich Euch noch unsere 3 putzigen, neuen Mitbewohner vorstellen, die wir gestern vom Züchter abgeholt haben:

Hoppel
Resi

Mitzi
Die drei residieren in einem Luxus-Käfig den mein Mann selbst gebaut hat bei uns im Garten und werden von Markus (und unserem Kater Quendolin)  nicht aus den Augen gelassen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen