Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 3. Juli 2011

Poesie...

...heißt dieses Dreiecktuch. Es ist nach einem Mystery der Knitting Delight Gruppe entstanden und wurde wieder entworfen von Birgit Freyer. Leider mußte ich den 1.Teil mal auftrennen, weil ich mich geirrt hatte, abgehäkelt hat wieder meine Schwiegermutter für mich, so daß ich das fertige Tuch erst heute herzeigen kann:
Mit dem Tuch bin ich sehr zufrieden, mit dem Foto weniger... Gestrickt habe ich mit dem Garn "Seta Cash 7" welches ganz super zu verstricken war.

Nun sollte ich aber wirklich mal die versprochene Babydecke fertig machen. Mittlerweile fehlt nur noch das Binding.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen