Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 28. August 2011

Orlanda

Und hier ist es: das Tuch Orlanda aus meinem Tücherrausch-Abo von Birgit Freyer. Gestrickt aus einem "Schöppelchen" von Roswitha. Die Farbe habe ich mir ein bißchen anders vorgestellt, irgendwie erinnert mich das Tuch an eine Wassermelone, trotzdem werde ich es das eine oder andere Mal tragen.


Momentan arbeite ich an Preemie-Quilts, da ich mir ja 10 Stück für heuer vorgenommen habe, bis jetzt aber erst 6 fertig sind...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Oooh ... jetzt habe ich es gesehen, das Melönchen :) Und es sieht toll aus, frag mal die Italienerin mit dem weisse Leinenkleid. Und die Schuld an deinem neuen Kleid übernehme ich gerne :)
    Schnell warst du mit dem Tuch! Wenn das keine Mädchenarbe ist, gepaart mit grüner Wiese.
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.