Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 9. September 2011

Meine ersten selbst gestrickten Socken...

....sind gestern fertig geworden. Schon lange wollte ich Socken stricken lernen und nun habe ich endlich meine ersten Socken geschafftt. Ich gebe zu, die Technik ist noch etwas ausbaufähig und das Muster nicht gerade anspruchsvoll, aber es könnte der Beginn einer neuen Leidenschaft sein...


Nun aber wieder ab zu meinen Preemie-Quilts.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Die ersten sind immer die schwersten... Ich stricke schon seit 30 Jahren Socken (angefangen mit 16 Jahren :-) und kann nur sagen - einmal infiziert - nie wieder aufgehört. Schön sind Deine Socken geworden. ich bin mir sicher, dass Di viel Freude daran haben wirst!
    LG aus dem Pott
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig :) Ich stricke immer gerne EINEN Socken. Beim zweiten verlässt mich immer die Lust :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen