Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 24. Oktober 2011

Der Lenz ist da !!!

Nein, keine Sorge, ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich weiß, daß wir Ende Oktober haben und der Lenz monateweit entfert ist. Aber "Der Lenz ist da" heißt der Crazy-Zauberball von Schoppel aus dem ich dieses Tuch gestrickt habe:

Das Schoppel-Bällchen habe ich bei Roswitha gekauft. Die Anleitung ist aus dem Buch "Lace stricken für Anfänger" von Monika Eckert, das Modell "Lestrona". Es war wahnsinnig schnell fertig und hat mich über mein Lazy-Nirwa-Debakel hinweggetröstet.

Letzten Freitag war ich wieder bei Roswitha....

bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen,
    Deine Lace-Schals sind traumhaft schön, besonders dieser in den Farben des Wassers, der meine Lieblingsfarbe Blau enthällt.
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen