Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstpolster Nr. 2

Sabine hat mich mit ihrer Herbstpolster-Massenproduktion angesteckt und ich habe mich zu einem weiteren herbstlichen Stück hinreißen lassen. Die Vorlage war ursprünglich eine Applikations-Vorlage in einem alten Lena-Heft, mir gefällt sie so aber auch sehr gut. Die Stickerei war schnell erledigt und dann habe ich in meinem Fundus noch den Randstoff entdeckt, der mir nie so richtig gefallen hat - und hier paßt er plötzlich !


Mein letztes Preemie-Top für heuer habe ich auch bereits genäht, es muß nur noch gequiltet werden, aber das kann bei mir ja bekanntlich dauern...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Der Rabe ist ja voll süß geworden, ich glaub ich werd auch mal in alten Heften stöbern .... :)

    Polster gefällt mir wirklich super, und das beste, ich hab auch noch so einen Randstoff zu Hause, da wird sich doch noch ein Polster ausgehen :)

    AntwortenLöschen