Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 1. November 2011

Halloween 2011

Meine beiden Männer und ich lieben Halloween. Also haben wir unseren Keller dekoriert und liebe Feunde von uns zum gemeinsamen gruseln eingeladen.

Leider wurde ich gleich zu Beginn des Abends vom Vampir gebissen-
und mußte den restlichen Abend als Leiche verbringen.




Zu Essen gab es abgetrennte Finger, blutunterlaufene Augen und Totenköpfe:




Der Herr des Hauses litt leider den ganzen Abend an Kopfschmerzen - ich weiß auch nicht, warum...


Dann war es endlich so weit und Hexe und Vampir gingen auf "Süsses-oder-Saures" Tour:





Es war ein lustiger Abend und wir freuen uns schon jetzt auf Halloween 2012 !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Also ihr versteht es auch Halloween zu feiern :)

    Super das Vampirfoto mit Leiche...

    AntwortenLöschen