Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 16. November 2011

Malaita

Dieses Tuch habe ich wieder nach einer Anleitung von Monika Eckert gestrickt, zu finden in dem Buch "Lace Stricken für Einsteiger". Die Modelle stricken sich fast von selbst und machen riesig Spaß. Diesmal habe ich den Crazy-Zauberball "Flussbett" von Schoppel verstrickt, aber ich finde "Herbstlaub" hätte genau so gepaßt. Wie schon das vorige Tuch habe ich auch dieses selbst "abgestrickhäkelt", das hat mir Roswitha beigebracht und ich kann nun endlich meine Tücher ganz alleine fertig stellen ! Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich posten soll gibt es hier eine kleine Auswahl zu sehen:





Ich habe schon das nächste Projekt aus diesem Buch auf den Nadeln aber es wird wohl ein bißchen dauern, bis ich Euch etwas zeigen kann.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Oooooohhh .... das war das Erste, was mir jetzt dazu eingefallen ist. Ist das Tuch wunderschön geworden!
    Gratuliere nochmal, wirklich ein prachtvoller Anblick,
    liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - mehr kann ich dazu nicht sagen, mir bleibt der Mund offen..

    AntwortenLöschen