Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 16. November 2011

Malaita

Dieses Tuch habe ich wieder nach einer Anleitung von Monika Eckert gestrickt, zu finden in dem Buch "Lace Stricken für Einsteiger". Die Modelle stricken sich fast von selbst und machen riesig Spaß. Diesmal habe ich den Crazy-Zauberball "Flussbett" von Schoppel verstrickt, aber ich finde "Herbstlaub" hätte genau so gepaßt. Wie schon das vorige Tuch habe ich auch dieses selbst "abgestrickhäkelt", das hat mir Roswitha beigebracht und ich kann nun endlich meine Tücher ganz alleine fertig stellen ! Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich posten soll gibt es hier eine kleine Auswahl zu sehen:





Ich habe schon das nächste Projekt aus diesem Buch auf den Nadeln aber es wird wohl ein bißchen dauern, bis ich Euch etwas zeigen kann.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

3 Kommentare:

  1. Oooooohhh .... das war das Erste, was mir jetzt dazu eingefallen ist. Ist das Tuch wunderschön geworden!
    Gratuliere nochmal, wirklich ein prachtvoller Anblick,
    liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - mehr kann ich dazu nicht sagen, mir bleibt der Mund offen..

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Tuch, liebe Karen!
    (Und danke für den Link ;o)
    Ich finde, es passt durchaus gut zu dir. Vielleicht solltest du es mehr Ton in Ton kombinieren? Man könnte es doch auch um die Schultern legen und die Enden locker hängen lassen, als Stola, anstatt es richtig um den Hals zu schlingen...
    Herzlicher
    Claudiagruß... am Morgen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.