Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 31. Dezember 2011

zum Jahreswechsel

Wie jedes Jahr möchte ich auch heuer handarbeitsmäßige Bilanz ziehen und meine guten Vorsätze für das nächste Jahr festhalten, damit ich sie auch wirklich nicht vergesse...

Zuerst mal muß ich mich selbst loben, ich habe viele Dinge die ich mir für 2011 vorgenommen habe durchgezogen, ich habe Lace-Tücher gestrickt, diese dann auch schon selbst abgestrickhäkelt (für´s häkeln lernen hat es dann doch nicht gereicht), außerdem habe ich Socken stricken gelernt und viel weniger Stoffe eingekauft als in den Vorjahren - was aber möglicherweise damit zusammenhängt, daß ich dafür umso mehr Wolle gekauft habe ;-)

Für 2012 habe ich mir 12 Preemie-Quilts vorgenommen, die Abarbeitung etlicher UFO´s, eine Babydecke für Julia und meinen BOM Quilt vom Fat Quater Shop, den ich mit November 2011 begonnen habe. Mal sehen, welche Kleinigkeiten sonst noch dazwischen kommen.

Ein fester Vorsatz ist 2012 keine neuen Anleitungen zu kaufen (außer meinen laufenden Abos) und auch keine Wolle und keine Stoffe mehr zu bunkern sondern mal zumindest 1 Jahr lang abzuarbeiten was so herumliegt.


Nun bleibt mir nur noch, Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr zu wünschen, 

liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. das sind ja schöne Vorsätze fürs neue Jahr.

    Es ist sowieso nett bei Dir, ich komm wieder.

    Liebe Grüsse zum neuen Jahr wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen