Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsschal

"Zwischen den Jahren" habe ich einen Schal gestrickt. Das Riesen-Wollknäul habe ich vor einiger Zeit bei der Wollmeile gekauft. Es ist von Austermann und heißt Murano. Das rechts-links Muster war  mit 8er Nadeln sehr schnell gestrickt, wie gesagt, am 31.12. angeschlagen und am 1.1. fertig geworden.


Meiner Meinung nach wirkt der Farbverlauf sehr winterlich-kuschelig.


Nun muß aber wieder etwas anspruchsvolleres her. Heute ist das Jänner-Projekt meines Tücher-Rausch Abos eingetrudelt und ich habe auch schon damit begonnen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Den Farbverlauf finde ich auch klasse.
    Und wie kuschelig er aussieht.
    Spitze gemacht. Genau richtig für diese Jahreszeit
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues kreatives Jahr 2012
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen