Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsschal

"Zwischen den Jahren" habe ich einen Schal gestrickt. Das Riesen-Wollknäul habe ich vor einiger Zeit bei der Wollmeile gekauft. Es ist von Austermann und heißt Murano. Das rechts-links Muster war  mit 8er Nadeln sehr schnell gestrickt, wie gesagt, am 31.12. angeschlagen und am 1.1. fertig geworden.


Meiner Meinung nach wirkt der Farbverlauf sehr winterlich-kuschelig.


Nun muß aber wieder etwas anspruchsvolleres her. Heute ist das Jänner-Projekt meines Tücher-Rausch Abos eingetrudelt und ich habe auch schon damit begonnen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Den Farbverlauf finde ich auch klasse.
    Und wie kuschelig er aussieht.
    Spitze gemacht. Genau richtig für diese Jahreszeit
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues kreatives Jahr 2012
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.