Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 23. Februar 2012

Lazy Greta

Das Tuch ist wieder ein Entwurf von Birgit Freyer und ließ sich sehr gut stricken. Ich habe einen Crazy Zauberball von Schoppel verwendet, mit dem klingenden Namen "Fliederduft", da kommt man richtig in Frühlingsstimmung !



Liebe Grüße. bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Das Tuch ist superschön geworden und mit der Wolle mit seinen Farbverläufen kommt das Muster toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich schön geworden... Lieben Dank für Deine Grüsse zu meiner Rückkehr. Das tut wirklich gut...
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da krieg ich ja den Mund nicht mehr zu, so hingerissen bin ich von dem Schal. So schön möchte ich auch mal stricken können!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein wunderbares Tuch - die Farben und Farbverläufe sind klasse geworden!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen