Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 17. Februar 2012

Pistazie-Vanille

Jetzt wird es wirklich Zeit, daß der Sommer kommt, auch die Babydecke für meine ehemalige Kollegin Julia erinnert mich an Eis... Da ich nicht weiß, ob das Baby ein Bub oder ein Mädchen wird und außerdem die Farben grün und beige zur Einrichtung passen habe ich mich für einen neutralen Quilt entschieden. Ich hoffe, Julia und ihr Baby haben Freude damit.


Nun werkle ich noch an einigen Preemies, einem Tuch und einem Pullunder. Es gibt also hoffentlich bald wieder etwas  herzuzeigen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Klasse ist die Babydecke und die Farben ..........so toll!!!
    Die gefällt deiner Freundin und dem Baby bestimmt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke in ganz tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr gelungene Farbenkombination und eine sehr schöne Decke.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Decke in fröhlich bunten Farben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super geworden.
    Baby und Mami werden da eine wahre Freude dran haben.
    Und gelb und grün wirkt zudem noch so schön frühlingshaft.
    Klasse gemacht
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. deine Decke erinnert mich an Pistazie, Minze und Vanilleeis, und anschließend noch einen Milchkaffe das alles natürlich im Sommer draußen.
    Deine Decke gefällt mir sehr gut
    LG aus Köln nach Österreich, worauf ich mich im Sommer ebenfalls wieder freue
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,

    wir haben uns wahnsinnig über deine Decke gefreut und die Farben sind perfekt. Astrid hat auch sehr sehr viele schöne Stunden bisher damit gehabt und wird sie sicher noch sehr lange genießen können. Deine Werke sind einfach spitzenmäßig.

    Vielen lieben Dank noch einmal und alles Liebe.

    PS.: Dickes Bussi von Astrid

    AntwortenLöschen