Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 4. Februar 2012

Schoko-Erdbeer

An mein Lieblingseis erinnern mich die 3 Polster die ich letzte Woche genäht habe. Da Weihnachten nun wirklich vorbei ist mußten neue Polsterbezüge für die neue Couch her. Von meiner Freundin Jutta habe ich zu Weihnachten ein FQ-Paket mit rosa-braunen Stoffen bekommen, die perfekt passen. Die Muster habe ich von meinem "Quilter´s block-a-day calendar" von dem ich schon einiges ausprobiert habe.

"Windmills" (29.Jänner)

"Crown of Thorns" (5.April)
 

"Moving Star" (20.März)



Und hier alle zusammen:


Das war´s für heute, liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Sind super geworden, die Stoffe passen wunderbar zusammen.

    Vielleicht guck ich mir ein Muster ab, brauch jetzt für den Frühling auch neue Polsterbezüge :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Deine Kissen sind sehr schön geworden.
    Sie erinnern wirklich an leckeres Eis im Sommer, und nicht an diesen kalten Frost
    Liebe Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen sind das ,toll wie die Stoffe miteinander harmonieren!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch,ich bewunder das total..... wunderschöne Kissen hast du gezaubert.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen