Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 4. Februar 2012

Schoko-Erdbeer

An mein Lieblingseis erinnern mich die 3 Polster die ich letzte Woche genäht habe. Da Weihnachten nun wirklich vorbei ist mußten neue Polsterbezüge für die neue Couch her. Von meiner Freundin Jutta habe ich zu Weihnachten ein FQ-Paket mit rosa-braunen Stoffen bekommen, die perfekt passen. Die Muster habe ich von meinem "Quilter´s block-a-day calendar" von dem ich schon einiges ausprobiert habe.

"Windmills" (29.Jänner)

"Crown of Thorns" (5.April)
 

"Moving Star" (20.März)



Und hier alle zusammen:


Das war´s für heute, liebe Grüße, bis bald
Karen

4 Kommentare:

  1. Sind super geworden, die Stoffe passen wunderbar zusammen.

    Vielleicht guck ich mir ein Muster ab, brauch jetzt für den Frühling auch neue Polsterbezüge :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Deine Kissen sind sehr schön geworden.
    Sie erinnern wirklich an leckeres Eis im Sommer, und nicht an diesen kalten Frost
    Liebe Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen sind das ,toll wie die Stoffe miteinander harmonieren!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch,ich bewunder das total..... wunderschöne Kissen hast du gezaubert.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.