Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. Februar 2012

Spitzenschal

Bei einer Quiltausstellung letztes Jahr habe ich ein Knäul Schoppel Merino Lace ergattert. Dazu bekam ich gratis eine Anleitung für einen Spitzenschal, keine Ahnung wer den entworfen hat oder aus welchem Buch/Heft die Anleitung stammt - jedenfalls habe ich sie nun ausprobiert und hier ist das Ergebnis:


Nun möchte ich aber wieder das eine oder andere Tuch stricken, irgendwie macht mir das mehr Spaß als Schals zu stricken...

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich kleine Kunstwerke, ich kann mir gar nicht vorstellen wir man sowas stricken kann :)

    Und bei dir geht das ja auch noch so schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus, leicht und kuschelig! Schönes Muster.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen