Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 15. März 2012

Pullunder

Nach Jahren habe ich mich wieder einmal über ein Kleidungsstück für mich gewagt. Anleitung und Wolle habe ich letztes Jahr bei der Wollmeile gekauft, beides von Lang Yarns.
Die Länge des Teiles ist etwas ungewohnt, wenn man (also Frau) einige Jährchen jünger wäre und die entsprechende Figur dazu, könnte man es sicher auch als Kleid tragen, mit Leggins oder so.... aber ich bleibe dann doch lieber bei Jeans!


Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und habe schon einige weitere "Projekte" im Kopf...



Nun ist aber wieder mal ein Preemie-Quilt dran, weil beim Spargelfest will ich mind. 5 Stück an Roswitha übergeben - und das ist schon im Mai !!!

Liebe Grüße, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Sieht super aus, da bekommt man gleich Lust aufs Stricken :) Welche Wolle hast du da verwendet? Die ergibt einen wirklich schönen Effekt.

    LG
    Roswith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, toller Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,der Farbverlauf und das Muster sehn klasse aus.
    Ich mag es wenn die Oberteile etwas länger sind und zu Jeans passt es doch perfekt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! ist der schön geworden.
    Der Farbverlauf und das Muster passen perfekt zusammen.

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen