Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 28. April 2012

Colette

...heißt dieses Tuch und es ist wieder ein Projekt aus dem Tücherrausch-Abo von der WollLust.
Das Garn heißt Lucca und ist wunderbar weich und toll zu verstricken. Fertig geworden ist es bereits Anfang April aber ich hatte erst jetzt Zeit es zu spannen.


Im Urlaub habe ich auch noch einen Schal gestrickt, der allerdings auch erst gespannt werden muß... nun stehen wieder einige kleine Patchwork-Projekte an, ich hoffe, daß ich Euch bald etwas davon zeigen kann.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. In weiß sieht das Tuch richtig edel aus, ein tolles Muster zum Stricken, nicht wahr? :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen