Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 9. April 2012

Preemie 3/2012

..ist auch endlich fertig geworden:


Bis Mai wollte ich ja noch mindestens 2 nähen, mal schauen ob ich dazu komme bzw. ob es mich freut, momentan bin ich eher auf der "Strickwelle"

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Die Anleitung gibts bei Anett von Fadenstille selbst auf ihrer Seite und auch bei ihr bei Ravelry!
    Übrigens wieder mal eine tolle Decke.Ich bewundere diese Patchwork-Decken, steckt bestimmt sehr viel Arbeit hinter.
    Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht, eine Email Adresse auf deinen Blog mit einzufügen? Da könnte man noch besser spezielle Fragen beantworten, da ich ja zum Beispiel nicht weiß, ob du für Antworten noch mal bei mir die Kommentare liest.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen