Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 17. Mai 2012

Preemies 5 + 6/2012

Gerade rechtzeitig wurden die beiden Preemies fertig. Heute wandern sie noch in die Waschmaschine und am Samstag bringe ich Nr. 1 - 6 zu Roswitha.
Bei diesen beiden Minis habe ich so richtig in meinen Lieblingsfarben geschwelgt und ich hoffe, daß sich die Frühchen beim darin kuscheln so wohl fühlen wie ich beim nähen.


Im Vordergrund seht Ihr meine Lieblings-Pfingstrosen, die mussten unbedingt mit auf´s Foto !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Wiedermal der Wahnsinn! Ich nähe ja schon seit April an einem Babyquilt, der dann eigentlich ein bissi größer geworden ist. Bin schon beim quilten, aber da ich da ordentlich arbeiten will mach ichs mit der hand und da wirds dann noch etwas dauern, bis er fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Arbeit !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen