Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ajaccio

Dieses Tuch ist wieder nach einer Anleitung von Monika Eckert gestrickt. Es heißt "Ajaccio" und die Anleitung findet man in dem Büchlein "Lace stricken für Einsteiger". Es ist recht groß geworden und war daher etwas schwierig zu fotografieren.
Leider kommt die Farbe des Garns "Lucca" von der WollLust nicht so gut zur Geltung, es ist eine Mischung aus flieder, rosa und pink, wunderbar seidig und weich und ganz toll zu verstricken.




Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. die Farbe sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut das Tuch.
    Menno, ich kann nicht stricken.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Die Form finde ich gut, die ist mal anders und die Farbe gefällt mir auch, ich glaub, ich weiß welche das ist. Lucca ist wirklich ein tolles Garn.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dann mal bitte gerne das Tuch und wenn es leicht geht das Holz gleich dazu ;) Der nächste Winter kommt bestimmt!

    Wieder wunderschön geworden!
    LG
    Roswitha
    ... deine Frühchenquilts sind schon im AKH

    AntwortenLöschen