Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 24. Juni 2012

Bella Italia

Letzte Woche war ich mit meiner ganzen Familie in Cavallino. Wir haben 7 Tage Strand,


gutes Essen,
guten Grappa
und Sandburgen bauen

genossen - ich bin ja immer noch der Meinung, daß die Sandburg mehr nach Hochzeitstorte als nach Burg aussieht, aber alle Männer (Papa, Mann und Kind) hatten Freude damit.

Wie immer wenn ich am Meer bin mußte ich auch meine Lieblingsmotive fotografieren.




Nicht zu vergessen die wunderschönen Blumen, die in der Anlage überall zu sehen sind:


Jedenfalls hatten wir viel Spaß, haben uns gut erholt und starten morgen braungebrannt in die neue Woche.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, habt Ihr ein paar schön Tage gehabt.
    In Cavallino waren wir auch schon ein paar mal...
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    ja, Urlaub am Meer ist immer sehr schön und da sind deine Finger für's Stricken ja bestimmt auch schön erholt :). Ich komme mit meiner Narzissa nach wie vor langsam voran. Das Muster ist schön und umgänglich, aber da eine Reihe so lange dauert, schaffe ich irgendwie nur ein paar Reihen pro Tag. Ich müsste glaube ich mal einen Tag von früh morgens bis abends ohne Pause durchstricken, um aufzuholen (also immer noch den ersten Teil), aber wer hat die Zeit schon. Also wehe wenn die Stola nachher nicht schön aussieht :) Und nächste Woche kommt schon wieder Tücherabo ... aahhhh!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Italien ist ein perfektes Ziel für einen Urlaub, vor allem auf Camping. Bunte Orte, leckeres Essen und spannende Veranstaltungen.

    AntwortenLöschen
  4. die sandburg ist toll! wobei ich sagen würde, die burg hat mehr was von einem märchensandschloss ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sie verbrachte eine tolle Zeit. So froh, dass für Sie!

    AntwortenLöschen