Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 9. Juni 2012

Erinnerungsquilt

Mein Sohn kommt im September in die Schule, daher ist es Zeit, sich vom Kindergarten und auch seiner Kindergärtnerin zu verabschieden. Um ihr eine Freude zu machen habe ich alle ihre Vorschulkinder dieses Jahrgangs gebeten, ein Stück Stoff zu bemalen. Aus den 9 Kunstwerken habe ich diesen Erinnerungsquilt für Yvonne genäht, den sie am Mittwoch beim "Rausschmeißfest" bekommen wird. Ich hoffe, daß sie Freude damit hat.


Ich möchte auch meine neuen Leser begrüssen, ich freue mich immer wieder über Besuch und Eure lieben Kommentare !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. hallo Karen,
    danke erstmal für den netten Willkommensgruß!
    Die Erzieherin wird sich bestimmt über Euer tolles Abschiedsgeschenk freuen - viel Spaß bei der Übergabe und liebe Grüße
    Martina
    http://www.martina-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Das ist eine tolle Idee und sieht toll aus. Da freut sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich super geworden, das ist ein ganz tolles Geschenk.

    Vielleicht dann ein Foto von der Überreichung?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen