Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 31. Juli 2012

Bachl Alm

Das für mich tollste Erlebnis des Urlaubes war der Besuch auf der Bachl Alm. Wir haben den ersten Bus in der Früh genommen um noch die Murmeltiere zu sehen. Und tatsächlich konnten wir die zutraulichen Tiere füttern und sogar streicheln. Das erlebt man nicht oft !


Danch haben wir noch eine kleine Wanderung unternommen.


Auch morgen gibt es nochmal Fotos zu sehen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Voll süß, die hätte ich auch gerne mal gestreichelt. Tolle Bilder!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.