Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 8. Juli 2012

Es läuft...

momentan wirklich gut. Ich komme mit meinen Projekten besser voran als gedacht und kann Euch heute schon den Tischläufer für meine Mama zeigen. Er ist doch größer geworden als gedacht (ca. 1,20 m x 50 cm, hab aber nicht gemessen). Es sollte etwas in orange werden. Da das so gar nicht meine Farbe ist sah auch meine Stoffauswahl im Fundus sehr bescheiden aus. Trotzdem wird es denke ich passen.
Das Muster ist aus dem Buch "Thimbleberries Guide for Weekend Quilters" welches ich sehr empfehlen kann. Ich habe mir auch schon ein Top für einen Wandbehang daraus genäht, das muß allerdings noch gequiltet werden.


Für unseren Urlaub am Bauernhof möchte ich nun noch die Trachtenweste für Markus fertig bekommen, aber dann MUSS es undbedingt wieder mal ein Tuch sein !!!

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Schaut wieder super aus, die Farben passen optimal....

    Also am liebsten würd ich dir momentan alles nachmachen :)

    AntwortenLöschen