Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 29. Juli 2012

Halser Alm

Die letzte Woche verbrachte ich mit meinen beiden Männern in Rohrmoos auf einem Bauernhof. Gemeinsam mit 2 anderen Familien, die wir vor 2 Jahren dort kennen lernten und seitdem immer wieder treffen haben wir jeden Tag eine Wanderung unternommen, an denen ich Euch in den nächsten Tagen teilhaben lassen möchte.


Am ersten Tag waren wir trotz des schlechten Wetters auf der Halser-Alm, die ist bekannt für einen leckeren flambierten Kaiserschmarrn, Schweinsbratenbrot und "Mona Lisa" - ein dickes Schwein, das den ganzen Tag im Stall liegt und laut schnarcht.


Mehr Fotos gibt´s in den nächsten Tagen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Bei dem Bild vom Kaiserschmarrn läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
    Herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach tollem Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen