Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 1. Juli 2012

Lestrona für Vanessa

Für eine Kindergartenfreundin von Markus habe ich zum Geburtstag dieses Tuch gestrickt. Es ist aus dem Buch "Lace stricken für Einsteiger" und ich habe das Muster schon 2 x gestrickt. Das Garn hatte ich von meinem "Melonentuch" übrig und ich finde es paßt ganz gut für ein 6-jähriges Mädchen. Ich hoffe sie hat Freude damit.


Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Schaut wiedermal wunderschön aus, die Farben sind auch so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    wir haben auch sehr geschwitzt bis heute Mittag, da kam dann die ersehnte Abkühlung.
    Bei uns regnet es nun und es tut gut, die kühle Luft zu spüren.

    Das Tuch ist übrigens ganz zauberhaft, genau das richtige für ein junges Mädchen.

    lieben Gruß und eine gute Woche
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist unglaublich schön
    Jutta

    AntwortenLöschen