Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 7. Juli 2012

Tierische Geschenke

Gestern hatte ich frei und habe die Zeit genützt um die letzten beiden Geschenke-Polster zu nähen. Einen für eine Freundin von Markus aus Deutschland, die wir bald wieder beim Urlaub auf dem Bauernhof treffen, und die - Ihr werdet es erraten haben - Pferdefan ist.


Sabine, danke noch mal für den Pferdestoff !

Und den zweiten für die Kindergartenpädagogin von Markus, die liebt Pinguine. Roswitha hatte vor Jahren mal einen in der kleinen Quiltparade, den habe ich schon mal für Markus genäht, jetzt, da er gebraucht wurde, war aber die Anleitung nirgends zu finden. Roswitha war so lieb und hat sie mir noch mal geschickt - DANKE !!


Nun noch den Läufer für meine Mama fertig machen und dann bin ICH wieder mal an der Reihe !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    ich bin beeindruckt!
    Die Kissen machen den Beschenkten sicherlich viel Freude.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die beiden sind voll super geworden!

    Hast du den Pferdepolster selbst ausgedacht oder nach vorlage?
    Weil ich will mir auch so einen nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Pinguinpolster wäre noch ein 2. Rand dabei gewesen, den hab ich etwas umgerechnet und umgedreht und dann für den Pferdepolster genäht - also inspiriert wurde ich schon aber gerechnet hab ich selbst ;-)

      LG
      Karen

      Löschen
  3. na dann schaun wir was rauskommt wenn ich versuche den pferdepolster nachzunähen :)

    AntwortenLöschen