Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. August 2012

Steirischer Bodensee

Noch ein letztes Mal gibt es Bilder von unserem Wanderurlaub zu sehen. Wir wollten ursprünglich - wegen des schlechten Wetters - nur einmal um den See spazieren. Das Wetter wurde besser - und wir wagten den Aufstieg zur Hans-Wödl-Hütte.


Der Aufstieg dauerte ca. 1 Stunde und war gespickt mit tollen Ausblicken.


Das waren meine Urlaubseindrücke. Uns hat der Urlaub in Rohrmoos so gut gefallen, daß wir für nächstes Jahr gleich für 2 Wochen gebucht haben.

Demnächst gibt es hoffentlich mal wieder Handarbeits-Fotos zu sehen,

bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind sicher eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Dass ich für nächstes Jahr gleich zwei Wochen gebucht habt, kann ich verstehen.
    Da ist es auch wirklich schön.

    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen