Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 3. September 2012

1. Schultag

Eben noch war er ein kleiner weisser Punkt auf einem Ultraschallbild und heute hatte er seinen ersten Schultag.

 
 
Das wurde heute richtig schön gefeiert. Wir sind riesig stolz auf unser Schulkind !
 
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. schön.
    die schultüte ist ja fast größer als der sohnemann :-)
    wünsch ihm, dass er gerne in die schule geht und eine liebe/n lehrer/in und euch ein schönes feiern noch!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  2. Und du wirst sehen wie schnell die Zeit jetzt läuft :)

    Eben ist Anja noch mit der Schultüte dagestanden und jetzt ist sie schon in der 3. Klasse....

    Aber am meisten beeindruckt hat mich, was die Kinder innerhalb vom ersten Jahr lernen.... einfach nur Wahnsinn.

    Wünsch euch noch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Gratulation dem Schulkind!
    Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bei uns sind es noch 2 Kindergartenjahre!

    lg aus der Steiermark
    Sarah Maria, Christian und Karin

    AntwortenLöschen
  4. So wie er strahlt, macht es ihm bestimmt auch viel Spaß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Knuzi: ein Strahleman :-)
    Euch allen viel spaß mit und in der Schule
    Liebe Grüße
    Petzi & Martin

    AntwortenLöschen
  6. Gestern ein kleiner weißer Punkt, heute erster Schultag, morgen schon Abitur und Student.
    Dem Schulanfänger alles Gute zum Schulanfang.

    lg maria

    AntwortenLöschen