Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 5. September 2012

"Schulpolster"

In der Schule gibt es eine Lese- bzw. Kuschelecke, und jedes Kind darf einen eigenen Polster mitbringen. Nun hatte ich einen ganz lieben, blau-bunten Stoff zu Hause (extra für Markus mal bei Roswitha gekauft), mit Robotern, Schweinen, Eisenbahnen und allen möglichen Motiven drauf. Daraus wollte ich einen passenden Polster nähen. Doch was meint mein Herr Sohn ?!? Das ist doch Babyzeug !!! Gottseidank verfüge ich über eine ansehnliche Auswahl an fertig genähten aber unnötig herumliegenden Blöckchen: daraus durfte er sich einen aussuchen und es ist dieser Polster entstanden:


Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Dein Sohn denkt eben schon langfristig in die Zukunft ;)
    Sehr schönes Polster und prima neutral und ganz sicher kein Babykram!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen