Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 10. November 2012

Doch noch geschafft !

Mein herbstlicher Wandbehang ist fertig und kann nun doch noch ca. 2 Wochen das Wohnzimmer schmücken, bis es dann Zeit ist für die Advent-Deko.



Inspiriert wurde ich wieder von einem Modell aus einem Thimbleberries-Buch.

Nächste Woche habe ich mir Urlaub genommen - einfach so, für mich. Da möchte ich endlich wieder einmal einen grösseren Quilt in Angriff nehmen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Heute war ich mit Markus in Schönbrunn. Eigentlich im Tiergarten, aber mit den süssen Eichhörnchen konnten die Exoten einfach nicht mithalten.


 

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Ist wieder super geworden, und der Polster passt ideal dazu :)

    Ich bin ja jetzt schon in den Weihnachtshandarbeiten, bei mir zu Haus ist alles herbstliche schon weggeräumt....

    Wollte eigentlich einen Adventkalender nähen, da wirds jetzt auch schon knapp....

    AntwortenLöschen
  2. wenn dein sohn so gerne eichhörnchen mag, müssts unbedingt mal in den augarten schaun. in der mitte ca. in der nähe vom spielplatz und dem zweiten turm gibts eine stelle, wo die leute die eichhörnchen füttern. demensprechend viele, vollgefressene eichhörnchen sind dort unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  3. die polster sehen total klasse aus! das eichhörnchen total niedlich - bei uns heißt jedes eichhörnchen HANSI - total niedlich sind die putzigen kleinen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen