Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween 2012...

...ist Geschichte. Hier ein paar Fotos von unserer Party:

 
Diese drei gingen auf Beutezug in der Nachbarschaft, zu Hause erwartete sie ein gruseliges Buffet:







Auch wissen unsere Gäste jetzt, dass wir eine Leiche im Keller haben...


Lustig war´s und jetzt freuen wir uns auf Halloween 2013 !


Liebe Grüße, bis bald zu einem anderen Thema
Karen

5 Kommentare:

  1. Ihr habt aber auch ganz toll gefeiert!

    Super sind die Kekse geworden und die Leiche ist wirklich grauenvoll :)

    Aber jetzt können wir uns schon voll in die Weihnachtshandarbeiten stürzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist alles zum Fürchten gruselig :-)
    Die Deko ist und das Essen schaut super aus.
    Liebe Grüße Petzi & Martin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! Und das Büffet sieht richtig schön gruselig aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine authentische Deko! Super!
    Und wie cool ist dieses Finger-Gebäck?

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich bin begeistert. die kostüme sehen toll aus und die kekse sind auch genial. der rest natürlich auch. jetzt tuts mir fast leid, dass ich nichts halloweenmäßiges gemacht habe :-S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.