Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 13. November 2012

Juliette die 2.

"Juliette" war das erste Lace-Tuch, das ich gestrickt habe. Nun habe ich das Muster wieder ausgegraben und für die Gitarrenlehrerin meines Sohnes als Weihnachtsgeschenk eine dunkellila Juliette gestrickt.

 
Das Garn war mal in einer Woll-Lust-Wundertüte und ist diesmal etwas dicker, daher auch schwerer. Ich hoffe, es gefällt Eva.
 
Sonst geniesse ich meinen Urlaub und versinke in Stoff-Futzerln ICH LIEBE ES !!!
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen, ich kann es kaum glauben, in welcher Geschwindigkeit du die Lace-Tücher strickst - und eines schöner als das andere!!! Toll geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch, sieht so dunkel sehr edel aus! Dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen