Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 21. November 2012

Kleinigkeiten...

...sind in den letzten Tagen entstanden.

Zuerst einmal Taschentuch-Etuis für die Handtasche, als Geschenk für liebe Leute in meiner Umgebung (Nachbarinnen u.ä.)


Ausserdem mit Stoff verschönerte Kerzen:


Und ein Preemie wurde auch endlich wieder mal ferig. Ausgangsblock war ein € 1,-- Block von Roswitha, um den herum habe ich dann noch einig Blöcke genäht und hier ist das Endergebnis - leider keine gute Fotoqualtiät, weil das Licht nicht ideal war.

 
 
Jetzt mache ich mich wieder an die Geschenke-Produktion,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder gemacht, besonders gefallen mir die Kerzen, eine schöne Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kerzen sind wirklich einzigartig geworden mit dem Stoff.

    Wie gut das ich auch was davon habe :)

    Das muß ich dir nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow kerzen mit stoff verschönern, das ist ja eine supi idee - hab ich noch nie gesehen - die kerzen sehen total klasse aus

    die 1,- blöckchen sind klasse, hätte auch wahnsinnig gerne bei dieser aktion von roswitha mitgemacht, aber leider ist es nur für Abholer im Geschäft, wirklich sehr schade.
    deine teile sehen klasse aus!

    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen