Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 7. November 2012

Kuschelloop

Diesen einfachen, glatt rechts gestrickten Kuschelloop habe ich während der Turn- und Gitarrestunden meines Sohnes genadelt. Etwas anspruchsvolleres schaffe ich da nicht, aber nun da er fertig ist gefällt er mir sehr gut. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich ihn mir selbst behalte (wirklich SEHR kuschelig....) oder einer von Markus´ Freundinnen zu Weihnachten schenke.


Meine kopflose Dame sieht etwas seltsam aus damit, aber auch sie soll´s mal warm haben (zumindest um den Hals ;-))


In den nächsten Tagen sollte einiges fertig werden, also

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Der Loop ist ein tolles Beispiel für schlicht und schön. Ich würde ihn behalten, wenn du ihn so kuschelig findest :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, auch die Farben schauen schon richtig warm und freundlich aus :)

    Mach dir doch am besten noch schnell selber einen :)

    AntwortenLöschen