Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 16. November 2012

Nur für mich !

Den Großteil der Woche habe ich mit dem Nähen der Decke für meine Freundin Jutta verbracht. Heute musste es aber auch mal etwas für mich sein. Ich habe diesen BOM-Quilt vom Fat-Quater-Shop angefangen. Monatlich bekam ich Päckchen mit Stoff und Anleitung für 1 Block. Teilweise war aber so viel Stoff dabei, dass ich Blöcke doppelt nähen konnte. Und aus diesen doppelten entstanden heute 3 neue Kissenbezüge.


Der ganze BOM Quilt ist natürlich noch lange nicht fertig, und auch auf Fotos von der Decke für Jutta müsst Ihr noch ein Weilchen warten.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Schaun super aus! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir an besten gefällt!

    AntwortenLöschen