Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 16. November 2012

Nur für mich !

Den Großteil der Woche habe ich mit dem Nähen der Decke für meine Freundin Jutta verbracht. Heute musste es aber auch mal etwas für mich sein. Ich habe diesen BOM-Quilt vom Fat-Quater-Shop angefangen. Monatlich bekam ich Päckchen mit Stoff und Anleitung für 1 Block. Teilweise war aber so viel Stoff dabei, dass ich Blöcke doppelt nähen konnte. Und aus diesen doppelten entstanden heute 3 neue Kissenbezüge.


Der ganze BOM Quilt ist natürlich noch lange nicht fertig, und auch auf Fotos von der Decke für Jutta müsst Ihr noch ein Weilchen warten.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Schaun super aus! Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir an besten gefällt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.