Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 25. November 2012

Thanksgiving

Schon seit ein paar Jahren ist es bei uns Tradition, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden Jutta, Martin und Hannah Thanksgiving feiern. Mit einem Tag Verspätung war es am Freitag wieder soweit.

Markus und ich haben Namenskärtchen gebastelt und den Tisch gedeckt:


Zu essen gab es als Vorspeise "Corn Chowder", eine sehr leckere Maissuppe, als Hauptspeise den traditionellen Truthahn mit Gemüse und Kartoffelpüree und als Nachspeise einen "Apple Pie" nach amerikanischen Rezept.

 
Ausnahmsweise möchte ich auch uns und unsere Gäste hier einmal vorstellen:
 
Für diejenigen unter Euch die uns nicht persönlich kennen: links oben mein Mann und ich, links unten Jutta und Martin und die zwei Helden rechts sind unser Markus mit seiner Freundin Hannah.

Eine Kleinigkeit habe ich auch fertig bekommen, es ist eine uralte "Nimm-und-beginn-Packung" vom Country Girls Club, den es schon ewig nicht mehr gibt (Roswitha, hast Du eine Ahnung, aus welchem Jahrzent das Ding stammt ??).


Sonst werkle ich brav an meinen Weihnachtsgeschenken.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Super Deko, die bunten Kerzen mit den passenden Tischkärtchen!

    Kannst du mir das Rezept von der Maissuppe schicken, die würde mich interessieren.

    Und wenn ich die Fotos vom Truthahn sehe, bekomm ich gleich Appetit, dabei gabs zu Mittag bei uns die Reste von unserem :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gesicht zum Namen ist immer wieder interessant und schön kennenzulernen :). Das Essen sieht super aus, total lecker!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen