Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 28. November 2012

Tolle Überraschung

Wenn ich nicht eh schon lange davon überzeugt gewesen wäre, mit dem besten aller Männer  verheiratet zu sein, wüsste ich es jetzt. Er hat mich heute mit einem Adventkalender überrascht (der erste meines "Erwachsenenlebens"):


Er hasst Packerl machen - schon alleine die Tatsache, dass er 24 Stück davon gemacht hat ist Geschenk genug. Und ich bin schon soooo neugierig, was alles drin ist (alles MEINS !!!). Ich hätte nicht gedacht, dass er mich nach 25 gemeinsamen Jahren noch verblüffen kann.

Ja, und fertig bekommen habe ich auch etwas: 2 neue Kirschkernkissen als Weihnachtsgeschenke und einen neuen Überzug für unser altes.


2 Polsterbezüge habe ich begonnen, aber im Keller, wo mein "Nähchaos" beheimatet ist, ist es sooo kalt, dass ich für heute Schluss gemacht habe.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine so nette Überraschung, mußt mir aber dann berichten, was da alles drin war :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung von deinem Gatten, das werden dann ja spannende 24 Tage für dich, das macht doch richtig Spaß :)). Die Kirschkernkissen sehen auch mal wieder toll aus, mir gefällt das in der Mitte am Besten!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön eingepackt sogar! hast offenbar echt einen tollen mann erwischt :-)

    AntwortenLöschen