Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 22. Dezember 2012

Bald ist es soweit.

Auch meine Männer haben für die Adventzeit etwas gebastelt: Holzhäuser der rustikalen Art:

 
 
Ích habe vorige Woche einen Workshop über´s "Rauracheln" besucht, dort haben wir eine Kräutermischung für´s Räuchern in den Raunächten gemischt und mitbekommen. Mit dem Räuchern soll schlechte Energie aus dem Haus verbannt werden und es riecht dann im ganzen Haus gut nach Weihrauch und Kräutern. Jedenfalls war es heute so weit und Markus und ich haben alle schlechte Energie vertrieben !

 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. total klasse - ich liebe es zu räuchern, danach gibt es immer so eine tolle energie
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen